Bäckerei Glomm & Bar95

Im Rahmen des Benefiz-Fußballturniers im Paul-Janes-Stadion übernahmen Klaus Glomm, Eigentümer der Bäckerei und Konditorei Glomm, und Tim Olepp, Inhaber des Fortuna Düsseldorf Clubhaus Bar95, das Catering für die teilnehmenden Mannschaften und Besucher und sammelten Geld für die SMS-Initiative. Nun konnten sie am 21. Dezember 2017 einen Spendencheck in der Höhe von insgesamt 495,00 Euro an SMS-Projektleiter Prof. Karsten Müssig überreichen.

Anlässlich der Spendenübergabe, hatte Klaus Glomm extra einen riesigen Weckmann gebacken und diesen aufwendig mit einem Fortuna-Trikot und dem Logo der Bar95 verziert. Um auch die teilnehmenden Kinder der SMS-Initiative an diesem Geschenk teilhaben zu lassen, überreichten Klaus Glomm und Prof. Karsten Müssig den Weckmann gemeinsam den Schülerinnen und Schülern der Matthias-Claudius-Schule, die ihn begeistert entgegen nahmen und mit viel Genuss verzehrten.

Unsere Förderer