PS-Sparen und Gewinnen

Die Stadtsparkasse Düsseldorf unterstützt jährlich gemeinnützige Zwecke wie zum Beispiel Fördervereine von Kindergärten und Schulen, Sportvereine oder Senioreneinrichtungen mit dem PS-Zweckertrag der Sparkassenlotterie „PS-Sparen und Gewinnen“. In diesem Jahr wurde auch die Initiative „SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei fit.“ mit einer Spende bedacht: Der Initiative wurden 2.300,00 Euro zugesprochen. Die Übergabe des Spendenchecks an den SMS-Projektkoordinator, Herrn Guido Schenuit, erfolgte am Montag, den 14. Mai 2018, durch Herrn Dirk Günthör, Direktor Regionalmarkt Nord der Stadtsparkasse Düsseldorf.

Neben den weiteren Spendenempfängern, nahm auch der Bezirksbürgermeister, Stefan Golißa, an der Veranstaltung teil.

Im Jahr 2019 wurde die SMS-Initiative erneut mit einer Spende aus dem PS-Zweckertrag der Sparkassenlotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ bedacht.

Am 02. Mai 2019 fand die Verleihung der Spendenchecks an die ausgewählten gemeinnützigen Vereine und Einrichtungen statt. Für die SMS-Initiative nahm Projektkoordinator, Guido Schenuit, den Spendencheck entgegen.

Unsere Förderer