STADAvita Spenden-Tachometer

STADAvita steht für Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude. Es liegt uns am Herzen diese Werte an Kinder und Heranwachsende zu vermitteln.

Eine natürliche Gesundheitsvorsorge auf nachhaltiger Ebene stets im Fokus, macht sich STADAvita für moderne Gesundheitstrends und Initiativen zu diesem Thema stark.

Zum Saisonende in diesem Jahr zeigte unser STADAvita racing-Tachometer stolze 13971 Kilometer an - pro gelaufenen, geradelten und gefahrenen Kilometer spendet STADAvita 1,- Euro an die Kinderhilfsorganisation Sterntaler e.V. Düsseldorf und unterstützt somit die von Prof. Dr. Karsten Müssig geleitete Initiative „SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei fit.".

Mit dieser Spende möchten wir verstärkt auf mehr Gesundheit, Vitalität und positive Lebensfreude für Kinder aufmerksam machen. Es ist uns eine große Freude durch dieses Projekt zusammen mit der Dietrich Grönemeyer Stiftung und vielen weiteren Partnern, Kinder zum Thema gesunde Ernährung und mehr Bewegung zu fördern, sensibilisieren und zu begeistern.

Unsere Förderer