Saisoneröffnung Düsseldorfer EG 2015/16

Am 01. August 2015 startete die Düsseldorfer EG mit einer großen Eröffnungsfeier in die Eishockey-Saison 2015/16. Auf dem Vorplatz des ISS DOME stimmten sich Spieler und Fans sowie zahlreiche Partner und befreundete Institutionen der DEG gemeinsam auf die anstehende Spielzeit ein. Der Club präsentierte die neuen Trikots für die Spiele der Champions Hockey League und bot das rote Heimtrikot sowie weitere Fanartikel und Tickets für alle Heimspiele der kommenden DEL-Saison zum Verkauf an.

Unter den Partnern und Ausstellern auf dem Vorplatz des ISS DOME war auch die Initiative „SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei fit.“ vertreten. Besonders erfreulich war der Besuch der beiden DEG-Profis Eduard Lewandowski und Corey Mapes am Stand der SMS-Initiative.

Saisoneröffnung Düsseldorfer EG 2015/16

DEG Saisoneröffnung 2015/16

Unsere Förderer